Solider LT, sehr positive Erfahrungen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manibor am 08. Oktober 2018 21:53:07:

Ein Hallo an die LT Gemeinde,
ich glaube, ich habe mit meinem LT damals einen SUPER Fang gemacht.
Meinen LT35, ACL 95PS, langer Radstand, Serienhochdach, Endantrieb 5T (53:13), BJ 1996 (da Polizeiumbau) fahre ich seit 14 Jahren und 131000 km. Der Wagen begeistert immer noch. Verbrauch auf diesen km Ø11,3 l/100km. Darin sind viele Urlaubsfahrten und einige Jahre Bau-Fahrzeug zum Materialschleppen. WoMo Ausbau mit 2,7t Gewicht fahrfertig. Nur der Rost ist ein kleines Problem, aber beherschbar (z.B. Windschutzscheibenrahmen!)
Der Wagen hat jetzt kompl. fast 390000km auf dem Tacho und läuft immer noch sehr leise und gut.
Kompression bei km 373883 und Motor eiskalt (4° Außentemperatur) 32 bis 39bar.

Bin jetzt gerade aus dem Urlaub wieder da und dachte, soetwas Positives kann ich einmal schreiben.

Euch noch einen guten Abend und auch so viel Glück

Manibor



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten