Re: Mein Lt Td Bj 87 dreht durch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonathan PAUL am 08. Oktober 2018 20:43:04:

Als Antwort auf: Mein Lt Td Bj 87 dreht durch geschrieben von Hardi Freiherr von Geröllheimer am 08. Oktober 2018 19:59:55:

Du könntest mal die Spaßschraube rausdrehen und dann mit einem Schraubenzieher das Gestänge hin und her bewegen - vielleicht hilft es was oder du muss wie schon gesagt zumindest den oberen Deckel demontieren - das geht auch in eingebautem Zustand...
Wenn dir dann die braune Soße entgegenläuft musst du dann aber uU trotzdem zerlegen...

LG
Jonathan
hallo an alle, ich habe einen LT45 mit Td der Jahre gestanden ist. hat auf dem tauschmotor ca.(verbriefte) 10000km. hat zuerst beim Gasgeben bei vollgas gerust, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort auf Vollgas. Springt sofort an. Dasselbe wenn ich den Gaszug aushänge. An was kanns liegen ohne dass ich gleich die pumpe ausbaue und überholen lasse.
danke für ev. Tipps
Gruß Hardi aus Augsburg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten