Re: Mein Lt Td Bj 87 dreht durch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 08. Oktober 2018 20:12:21:

Als Antwort auf: Mein Lt Td Bj 87 dreht durch geschrieben von Hardi Freiherr von Geröllheimer am 08. Oktober 2018 19:59:55:

hallo an alle, ich habe einen LT45 mit Td der Jahre gestanden ist. hat auf dem tauschmotor ca.(verbriefte) 10000km. hat zuerst beim Gasgeben bei vollgas gerust, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort auf Vollgas. Springt sofort an. Dasselbe wenn ich den Gaszug aushänge. An was kanns liegen ohne dass ich gleich die pumpe ausbaue und überholen lasse.
danke für ev. Tipps
Gruß Hardi aus Augsburg

Nabend Hardi
Bei deiner Einspritzpumpe hängt der Schieberegler auf dem Hochdruckkolben fest, da hilft nur Zerlegung der Einspritzpumpe.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten