Elek. Schlagschrauber Penny 39€. Löst locker 210Nm Schrauben. (Angabe 500Nm)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Oma-Herta aus Hamburg (Martin) am 08. Oktober 2018 16:17:24:

Moin moin.

Habe schon mehrere elektrische Baumarkt Schlagschrauber ausprobiert (bis 350Nm).
Teilweise konnten die nicht einmal frisch eingedrehte 100Nm Muttern/Schrauben lösen.

Habe mir eben bei Penny für nur 39€ einen gekauft der angeblich bis 500Nm lösen kann.

Habe den eben getestet und es ist unglaublich 210Nm hat er ohne Probleme gelöst (mehr konnte ich leider nicht testen).

Habe den Schrauber auch mit einem Kfz-Spannungswandler 600W getestet. Klappte genauso gut.

Ich bin begeistert. Nur der Vor-/Rückwärts Schalter macht einen sehr wackeligen Eindruck.

Lg Oma-Herta aus Hamburg
(Martin)

Habe in Trendelburg rumgefragt,ob mir jemand was empfehlen kann. Da wußte keiner was.
Deshalb schreibe ich das hier rein. Falls das hier falsch sein sollte, dann löscht es bitte.
Ich übernehme natürlich keine Haftung oder sonst etwas. Ist reine Information.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten