Re: Kolbenkipper


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 07. Oktober 2018 19:14:56:

Als Antwort auf: Re: Kolbenkipper geschrieben von Sabrina´s Weißer Büffel am 07. Oktober 2018 12:59:24:

Hallo Sabrina!

Ach, jetzt entsinne ich mich, du hast hier im Forum schon mal um Rat gefragt.
Damals hatte dir Chris Hilfe angeboten und alle waren der Ansicht, dass erst mal das Ventilspiel in den Griff bekommen werden sollte.
Das habe ich ja auch wieder erwähnt.
Ich empfehle dir kein weiteres Rumgeeiere mit Stochern im Nebel, sondern die Sachen, wie damals besprochen, systematisch in Angriff zu nehmen.
Und da ist Tatsache, Kompressionsmessung ohne eingestellte Ventile ist sinnlos. Weil möglicherweise die Ventile garnicht ganz schließen können, stimmt die gemessene Kompression nicht.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten