Re: Laufschiene bei Ebay Kleinanzeigen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 07. Oktober 2018 18:54:56:

Als Antwort auf: Re: Laufschiene bei Ebay Kleinanzeigen geschrieben von Chris am 07. Oktober 2018 11:42:43:

Servus Manuel,
So ziemlich jeder Rechtslenker hat sie .... Für UK also sogar sehr interessant.
du scheinst ja auch über deinen Blechteilekontakt irgendwie Verbindung zur "Insel" zu haben. Nur mal aus persönlichem Interesse, fahren dort noch einige LTs? Gibt es da auch so etwas wie einen Fankreis? Sind das eher Liebhaberstücke oder eher abgerockte Überbleibsel?
Gruß Chris
Es gibt in uk eine zielich große lt Szene. Guck Mal auf www.vwlt.co.uk

Das meiste läuft über Facebook. Ich würde schon auf ein paar 1000 LTs in UK tippen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten