Re: Beifahrersitzbank für LT31 Bj. 1988


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. Oktober 2018 18:33:36:

Als Antwort auf: Beifahrersitzbank für LT31 Bj. 1988 geschrieben von Felix112 am 07. Oktober 2018 18:05:57:

Servus Felix,

Ich habe einen LT31 BJ 88 mit einem Beifahrersitz. Kann ich dafür eine Sitzbank bekommen? Kann man die Sitzbank (wenn ich eine bekäme) problemlos eintragen lassen - oder ist es eh hinfällig, weil an der Stelle kein Umbau möglich ist...

ja, kannst du bekommen und problemlos eintragen lassen, sofern es die originale Doppelsitzbank vom LT ist. Achte darauf, daß du sie komplett bekommst, also auch mit den Beschlägen, die am Fahrerhausboden festgeschraubt werden (zwei Einrastbügel und ein Winkelstück bei der Gurtaufhängung). Es gibt die Sitzbank mit und ohne Koptstützen, bei der ohne lassen sie sich in der Regel nachrüsten.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten