Re: Kolbenkipper


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. Oktober 2018 13:53:38:

Als Antwort auf: Kolbenkipper geschrieben von Sabrina´s Weißer Büffel am 07. Oktober 2018 04:39:57:

Hallo Sabrina,

ich hab ja keine Rückmeldung mehr von dir erhalten - wo hast du das Auto jetzt anschauen lassen? Wurden die Einspritzdüsen an einer Prüfeinrichtung abgedrückt? Wurde der Förderbeginn mal geprüft? Wurde der Öldruck mal gemessen, wie ich es dir empfohlen hatte? Wie waren die Kompressionswerte? Und, wie Tiemo schon gefragt hat, wurde das Ventilspiel auch gleich kontrolliert?

Von einem Kolbenkipper bei den Motoren habe ich noch nicht gehört. Selbst wenn, sollte dies Begleiterscheinungen haben wie übermäßig hohen Ölverbrauch mit Blaurauch, niedrigen Öldruck, und außerdem Motortemperaturabhängig sein.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten