Re: Laufschiene bei Ebay Kleinanzeigen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 07. Oktober 2018 10:48:04:

Als Antwort auf: Re: Laufschiene bei Ebay Kleinanzeigen geschrieben von BarneyDW17%er am 07. Oktober 2018 02:16:05:

Servus Malte,
Wäre es dann nicht für Fahrzeuge mit doppelter Schiebetür, wie zum Beispiel ein Feuerwehrfahrzeug, interessant?
ja klar, ist es. Soo selten sind die linken Schiebetüren nicht. Die anderen Blechteile des gleichen Verkäufers sind ja auch nicht uninteressant. Danke jedenfalls für den Link!
Gruß Chris
Moin Chris
"Soo selten sind die linken Schiebetüren nicht."
Ne klar, wenn ich schreibe, dass es linke Schiebetüren eher selten gibt, gibt es plötzlich ganz viele linke Schiebetüren, nur um mich nochmal zu verbessern.
Sorry, aber ich sehe hier im Norden doch eher selten eine linke Schiebetür, aber vielleicht ist das im Süden der Republik ja anders. Klar gibt es linke Schiebetüren insbesondere bei den Feuerwehren, aber ich möchte doch stark anzweifeln, dass das öfter vorkommt, im Verhältnis zu allen angemeldeten LTs der Republik. Das werden wohl keine fünf Prozent sein und ich betrachte fünf Prozent doch eher als gering.
Übrigens habe ich meine Beiträge hier nur verfasst, weil mir das beim "zuerst lesen" so erschien, als wäre die gesuchte rechte untere Schiene hier angeboten und bevor nun jemand nicht mehr groß weiter schaut um welches Teil es sich genau handelt und es eventuell kaufen tut, wollte ich lediglich vor einem eventuellem Fehlkauf warnen.
Gruss Barney
So ziemlich jeder Rechtslenker hat sie .... Für UK also sogar sehr interessant.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten