Re: Laufschiene bei Ebay Kleinanzeigen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 06. Oktober 2018 20:22:45:

Als Antwort auf: Re: Laufschiene bei Ebay Kleinanzeigen geschrieben von BarneyDW17%er am 06. Oktober 2018 18:06:26:

Hier bietet jemand ein Original Reparaturblech der Laufschiene an.
Das Angebot ist nicht von mir, habe es nur zufällig gesehen.
Gruss Malte
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-laufschiene-schiebetuer-original-vw-reparaturblech/961351966-223-13329?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Moin Malte
Hierbei handelt es sich um 1x Laufschiene Schiebetür oben !
Oben ist kaum gesucht, gesucht wird meist unten.
Gruß Barney

Moin Zusammen

Also irgendwie bin ich bei dem Angebot auf Grund der ersten drei Zahlen 282 ! meinen Rechnungsunterlagen und er gezeigten Bilder stutzig geworden und habe mir mal die Artikelnummer bei

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/lt+lt+4x4/lt/1980-30/8/803-79010/#11

angeschaut... .

Anders wie der Verkäufer angibt, handelt es sich nicht um die Laufschiene Schiebetür oben ! sondern um 282 803 621 A Laufschiene fuer Schiebetür links unten !

Also für die linke Schiebetür auf der Fahrerseite, die kaum jemand hat !

Augen auf beim Teilekauf ;)

Gruss Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten