VW LT 31 Florida in Bad Honnef ist verkauft!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 23. September 2018 23:41:34:

Als Antwort auf: Re: Begutachtung VW LT 31 Florida in Bad Honnef gesucht!! geschrieben von ltpit(Peter) am 23. September 2018 21:20:17:

Zeit heilt Wunden und löst Probleme - jedenfalls dieses hier:

"Liebe Interessenten,
nach einem halben Tag im Netz hatte ich über 2000 Inserataufrufe, 45 e-mail Anfragen und etwa genau soviel Telefonanrufe. Angebote wie "ich zahle mehr" waren zugegebenermaßen verlockend, doch ich halte das für unlauter und bin darauf nicht eingegangen. Der erste Anrufer, ein KfZ Meister aus Gelsenkirchen, bekam den Zuschlag und hat soeben das Fahrzeug wie gesehen zum angegebenen Preis gekauft und bar bezahlt. Der Verkauf ist damit abgeschlossen. Ich danke allen Interessenten und bitte um Verständnis, dass ich auf Grund der starken Nachfrage nicht allen Anfragenden einzeln antworten möchte und kann. Damit alle Interessenten informiert sind lasse ich diese Nachricht noch für 24 h im Netz und lösche dann erst.

Beste Grüße"
(vom Verkäufer bei mobile.de)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten