Re: Begutachtung VW LT 31 Florida in Bad Honnef gesucht!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 23. September 2018 21:20:17:

Als Antwort auf: Begutachtung VW LT 31 Florida in Bad Honnef gesucht!! geschrieben von deutronymus am 23. September 2018 13:05:12:

Hallo liebe LT-Gemeinde,
nachdem mein geliebter T3 für uns vier leider zu klein geworden ist, habe ich überlegt, was denn so passen könnte, und bin irgendwann auf den "großen Bruder" VW LT gestoßen.
Seit Anfang des Jahres habe ich den Markt auf den diversen Verkaufsportalen beobachtet und heute ein interessantes Exemplar des LT 31 Florida in Bad Honnef entdeckt. Es handelt sich um ein Diesel-Modell Baujahr 91, dass lt Verkäufer wg fehlender Tüv-Abnahme der Eberspächer Standheizung und des Gastanks (TÜV-Grenze erreicht) seit 2013 still steht. Lt Verkäufer kein Rost.
Auf den Bildern ist von Rost nix zu erkennen. Als leidgeprüfter T3 Fahrer weiß ich jedoch und die Rostproblematik - im Laufe der 14 Jahre, die der Bulli nun schon bei uns ist, habe ich viele Bleche rausgetrennt und neu eingesetzt. Diesen Aufwand kann ich mir zeitlich leider nicht mehr leisten, deswegen möchte ich in Bezug auf die Rostproblematik diesmal sicher gehen...
Das Fahrzeug steht in Bad Honnef bei Köln. Ich komme aus Süddeutschland, und da kann ich leider nicht eben mals kurz zur Vorabbesichtigung fahren...
Kommt jemand aus Bad Honnef oder Umgebung und könnte sich das Fahrzeug kurzfristig mal anschauen? Bin gerne bereit, die Spritkosten zu ersetzen - auch vorab....
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte:)!!
Viele Grüße,
deutronymus

Nabend deutronymus

Möchte dir ja nicht zu nahe Treten....
Meinst du das es eine gute Idee ist,ein 27 Jahre altes Auto zu erwerben,wenn du keine Zeit hast Reperaturen zu machen?

Wenn du den nach 5 Jahren Standzeit erwirbst,wirst du leidgeprüfter sein,wie du dir das je hast vorstellen können.

Einer der genau weiß, um was es bei den alten LT1 geht.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten