Re: SEE-Trefen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ralf aus Brüggen am 23. September 2018 20:08:01:

Als Antwort auf: SEE-Trefen geschrieben von Micha aus Mainz am 23. September 2018 11:11:26:

Hallo an alle SEE-Fahrer,
Unser erstes Treffen am SEE war zu aller erst mal eine große Überraschung: Wir ahnten nicht, dass wir ein All inclusive WE "gebucht" hatten. Vielen Dank an Klaus und Familie für Organisation und Versorgung und an Margita, die immer im Küchenzelt anzutreffen war sowie an die vielen anderen freiwilligen Helfer!
Danke auch für die netten Gespräche mit den alten Hasen und den neuen Bekannten. Danke für die musikalische Unterhaltung durch Gitarre und "Schlagzeug". Natürlich wurde am SEE beim Lied "SEEmann lass das Träumen" kräftig im Zelt mitgesungen. Zu guter Letzt war es wieder mal eine Freude ca. 40 so schöne Autos am SEE zu sehen.

Liebe Grüße
Gerti und Ralf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten