Re: DV auf ACL umbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian am 23. September 2018 13:57:24:

Als Antwort auf: Re: DV auf ACL umbauen geschrieben von Chris am 23. September 2018 13:48:59:

Hallo
Ja es ist ein 28er.der motor liegt schon wieder drin aber wir lassen die Lima ab dann kommt man dahin.
Danke und Gruß
Christian

zitat>Servus Christian,
wo der Ölrücklauf an der Wanne angeschlagen ist hängt nicht vom Turbolader ab, sondern von der Vorderachse. Das ist bei LT 28-35 anders als bei LT 40-55. Was Peter schreibt, ist auch richtig. Du brauchst also nicht nur das Rücklaufrohr passend zu deinem Lader, sondern auch passend zu deiner Achse. Kannst ja mal verraten, was für einen LT du hast, das hilft oft ungemein ;-).
Wenn du einen LT 28-35 hast, ist der Wechsel bei eingebautem Motor ggf. ein Problem, weil du an die Schrauben sehr schlecht rankommst über dem Achskörper. Ggf. musst dann beide vorderen Motorlager lösen und den Motor ein paar cm anheben.
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten