Re: ETKA irgendwo zu bekommen? im Wiki natürlich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 22. September 2018 02:52:04:

Als Antwort auf: Re: ETKA irgendwo zu bekommen? im Wiki natürlich geschrieben von Stefan Steinbauer am 21. September 2018 22:20:35:

ETKA ist ein Teilekatalog ,
auf den VW alle Lizenzrechte hat.
Etka selbst wird genausowenig im Wiki zu finden sein , wie Links zu Seiten , wo man das herunterladen kann.
Wir sollten da sehr zurückhaltend sein , und "schlafende Hunde" nicht aufwecken.
Wenn hier solche Informationen rundgehen , dann bitte IMMER als Mail von LTler zu LTler.
Da hat VW keine Handhabe gegen.
Gruß
Stefan

Moin Stefan

Du bist hier der Macher der Seite und wenn du das nicht möchtest, akzeptiere ich das natürlcih.
Drum hab ich es ja auch per Mail versendet.
Allerdings muss ich dir auch ehrlicherweise schreiben, das ich nicht an das Märchen glaube, das es bei der Verlinkung von zap Probleme irgendeiner Art geben könnte.
Ich bin ehrlich, ich habe auch daran geglaubt, bis ich mich damit mal eine Weile im Netz beschäftigt habe.
Zap gibt es seit mind. Drei Jahren. Dazu wird auf dieser Seite auch Werbung platziert !!! Wenn auf einer Seite Werbung plaziert ist, macht es keinerlei Sinn für den Anbieter, diese Seite geheim zu halten ;)
Aber wer weiter an das Märchen glauben möchte, den möchte ich nicht daran hindern.

Ich finde es eher komisch, das hier scheinbar nicht gewünscht wird, das jeder die Möglichkeit erhält, zap zu benutzen.

Vor allem ...was soll VW für eine Handhabe haben, wenn ich eine Seite verlinke, die denen vielleicht nicht gefällt, aber seit Jahren bekannt ist !?

Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen....

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten