Re: ETKA irgendwo zu bekommen? im Wiki natürlich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 21. September 2018 21:53:32:

Als Antwort auf: Re: ETKA irgendwo zu bekommen? im Wiki natürlich textlos geschrieben von gr am 21. September 2018 19:27:30:

Moin Gerald

Wie immer freue ich mich, wenn ich Beiträge von dir hier lese, dann weiß ich, das es dir wohl ganz gut geht :)
Da ich mich ja an den Geburtstagsgrüßen hier nicht beteilige jetzt auf diesem Wege nochmal "Alles gute" nachträglich !

Ich habe eben mal Etka in die Wiki-Suche eingegeben, aber da kommt nichts.

Kannst du hier einen Link aus dem Wiki dazu einstellen ? Oder erläutern wie ich das im Wiki finde ?

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten