Re: Anmerkung dazu


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 21. September 2018 21:44:25:

Als Antwort auf: Re: Anmerkung dazu geschrieben von Chris am 21. September 2018 20:59:25:

Servus Barney,
grundsätzlich schon praktisch, besonders für unterwegs. Es fehlen halt nur sämtliche Zusatzfunktionen wie z.b. Baudatum nachsehen anhand Fgst.-/Motornummer, M- und PR-Nrn. aufschlüsseln, Quervervendungsnachweis (in welchen Audi/VW wurde ein Teil noch überall verbaut).
Wie neu oder alt die Version ist, merkt man schnell dann, wenn man Teile vor Bj 82 sucht.
Beide Versionen sind hilfreich auf ihre Art, im Netz und auf dem heimischen Rechner.
Ich wollte nur davor warnen, sich ein zu aktuelles ETKA für zu Hause zu holen - als LT1 Fahrer könnte man schnell enttäuscht sein.
Gruß Chris


Moin Chris

Ich habe ja nun auch wirklich schon etliche Neuteile gekauft und bisher habe ich immer zuerst bei Classic Parts geschaut und wenn es den Artikel dort nicht mehr gibt, was ja mittlerweile immer öfter ist, gehe ich in den zap Link.

Das nervige am Anfang bei Zap ist, das man da keine Teilenummer eingeben kann, aber wie gesagt, besser wie nix. Mittlerweile habe ich mich an die Suche über die Bildtafeln gewöhnt, ist nervig, aber ... Gibt halt nix anderes kostenlos im Netz, was gleichwertig wäre.

Gruß in den Süden
Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten