Re: Anmerkung dazu


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 21. September 2018 17:01:50:

Als Antwort auf: Anmerkung dazu geschrieben von Chris am 21. September 2018 13:26:17:

Servus beinand',
ich weiß nicht, welche Versionen da gerade kursieren. Die aktuelleren bringen leider nichts, da da kaum noch LT-Teile gelistet sind. Also je älter, desto besser. Die alten Versionen laufen Problemlos, wenn man die Virtual Machine und den XP-Mode ab Windows 7 installiert.
Gruß Chris

Moin Chris

Wie ich neulich schon erwähnte ist zap derzeit das beste und älteste was ich kenne.
Dort habe ich bisher keinerlei Probleme, LT Teile zu finden und benutze das schon paar Jahre.

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/lt+lt+4x4/lt/

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten