Re: Gasblasenabscheider am Vergaser


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 21. September 2018 13:17:34:

Als Antwort auf: Gasblasenabscheider am Vergaser geschrieben von Flori_Stgt am 20. September 2018 20:26:45:

Servus Florian,

hättest mal was gesagt, Gasblasenabscheider in verschiedenen Bauformen hab ich noch ne Schütte voll liegen.
Dein Vergaser hat einen Rücklaufanschluss? Dann den verschließen. Der Rücklauf zum Tank wird direkt an den Gasblasenabscheider angeschlossen. Ob du ein Reduzierstück brauchst, würde ich testen. Bekommt der Vergaser zu viel Druck, d.h. das Schwimmerventil kann nicht gegenhalten, muss eine Reduzierung in den Vorlauf vom Vergaser. Berkommt der Vergaser zu wenig Sprit, muss eine Reduzierung in den Rücklauf vom Tank. Ich würde es aber erst mal ohne Probieren. Bei den späteren VW-Vergasern ging das auch sehr gut.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten