Re: Maria 4x4 hat heute Geburtstag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Maria 4x4 am 21. September 2018 10:47:01:

Als Antwort auf: Maria 4x4 hat heute Geburtstag geschrieben von Frankenbande am 15. September 2018 08:35:10:

Liebe Forumsfreunde,
wir sind auch wieder von Hasselt, Belgien mit anschließender kleinen Deutschlandtour zurück.
Deswegen erfolgt mit Verspätung, aber nicht minder von Herzen mein Dank an Alle,
die hier im Forum an meinen Geburtstag gedacht haben.
Ich freue mich wirklich sehr darüber! Bleibt doch so vieles in der heutigen Zeit auf der Strecke!
Hier in diesem Forum funktioniert aber auch das „zwischenmenschliche“ noch sehr gut!
Wir wir gerade sehr aktuell bei unserem Freund Gipsy erfahren durften!
Es lebe die Forumsgemeinschaft hoch!
Und an Gipsy nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen zur vollständigen Genesung!
Herzlichst
Maria



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten