Re: Treffen am SEE ist das ´Urtreffen´ für Schrauber vor Ort


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ROLFausLB am 20. September 2018 09:04:29:

Als Antwort auf: Re: Treffen am SEE ist das ´Urtreffen´ für Schrauber vor Ort geschrieben von Martin aus Hockenheim am 19. September 2018 21:33:14:

Hallo Gerald und Cäcilia
Sehr gut geschrieben. Aber die befehlsgewohnte Stimme und das adrette Paar, welches morgens
dem VW LT Westfalia entsteigt wird fehlen.
Diese Treffen am SEE(Betonung liegt auf SEE. Der Unausgebaute LB20B) waren für uns immer die
Sahnehäubchen der Treffen allgemein. Wir wollen die anderen Treffen nicht abschmälern.
Aber die Tage am Treffen und auch die Schrauberwoche danach waren schon einzigartig.
Grüße
Martin und Ortrun

Hallo Gerald, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Bin im Jahr 2008 das erste Mal dabei gewesen und bin seither wenn es ging, dabei gesen.
Im Moment genießen wir noch das gute Wetter in Südfrankreich/Bézieres u werden uns am Samstag Richtung Heimat bewegen.
Ob es noch am SEE vorbei reicht, steht noch offen. Sehn wir mal.
Wir sind dir sehr zu Dank verpflichtet! Gute Zeit euch beiden. LG ROLFausLB



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten