Re: Treffen am SEE ist das ´Urtreffen´ für Schrauber vor Ort


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin aus Hockenheim am 19. September 2018 21:33:14:

Als Antwort auf: Treffen am SEE ist das ´Urtreffen´ für Schrauber vor Ort geschrieben von gr am 19. September 2018 19:50:09:

Hallo Gerald und Cäcilia

Sehr gut geschrieben. Aber die befehlsgewohnte Stimme und das adrette Paar, welches morgens
dem VW LT Westfalia entsteigt wird fehlen.
Diese Treffen am SEE(Betonung liegt auf SEE. Der Unausgebaute LB20B) waren für uns immer die
Sahnehäubchen der Treffen allgemein. Wir wollen die anderen Treffen nicht abschmälern.
Aber die Tage am Treffen und auch die Schrauberwoche danach waren schon einzigartig.

Grüße

Martin und Ortrun




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten