Treffen am SEE ist das ´Urtreffen´ für Schrauber vor Ort


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 19. September 2018 19:50:09:

Hallo,
ich möchte nur daran erinnern, dass dieses Treffen urprünglichichl ein echtes "Schraubertreffen" war, bei dem am Stellplatz verschiedene Motoren auf Hänger(Diesel/Benziner) gezeigt wurden , an denen auch entstprechende Einstellungenn unter Anleitung an Einspritzpumpe/Vergasereinstellungen selbst gemacht werden konnten.

Weiterführend wurden nach dem eigentlichen Treffen auf dem Firmengelände zu einem "Anerkennungspreis" von den "Hobbyleuten=Spezialisten" entsprechende Reparaturen in "Mithilfe der " LT-Eignener" durchgeführt".

Nun , in der Zwischenzeit hat sich das aufgrund negativer Erfahrungen( u.a. Werkzeugklau) von KvB bei diesen, von ihm großzügig/kostengünstigen abendlichen Peripherie-Veranstaltungen und behördlicher Auflagen, erheblich verändert.

Daraus resultierten "Treffen"" , die mit "diesem, echtem "vor Ort, Schaubern" gar nichts mehr zu tun hatten.
Klar , Meinungsaustausch, aber in Praxis "NULL", weil die ausgewählten Treffen in örtlicher Position dies nicht zulassen ...

Nun wünsche ich allen beim "SEE-Treffen" eine schöne Zeit beie einem "Super-Gastgeber", der echte Überaschungen bietet.
Und, FACHLEUTE, "all over"!
Wer Fragen zu Seinem LT hat, der hat hier die Möglichkeit, echte Antworten zu bekommen.
Wir wünschen allen ein gute Zeit!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten