Re: Nachtrag...,


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 19. September 2018 16:27:36:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag... geschrieben von Chris am 19. September 2018 11:44:16:

Servus beinand',
ich denke über das Verlinken dieser Seiten muss man sich keine Sorgen machen, wir sind ja eh nur der kleinste Bruchteil derer, die das nutzt. Erfahrungsgemäß kommen und gehen diese Seiten immer wieder, das wird sich auch nicht wesentlich ändern. Die Server dazu stehen eh da, wo der Arm von VW nicht wirklich hinreicht.
Stimme Frank aber voll und ganz zu, die heimische Version ist durch nichts zu ersetzen!
Gruß Chris


Moin Zusammen

Ich habe mich gestern Abend mal ein paar Stunden mit dem Thema im Netz beschäftigt.
Die Seite von zap ist nun wirklich in allen Foren mehr als bekannt und es wird zum Beispiel im T4 Forum, seit über zwei Jahren, ausgiebig über diese Seite berichtet.
Von einem Geheimnis kann hier also keinerlei rede sein und zudem ist zu bedenken, das es die zap Seite schon mind. Drei Jahre gibt und wie Chris schon sagt, VW dort scheinbar nicht heran kommt.
Also ich habe kein Problem mehr damit, die Seite zu verlinken, insb. auch, da einige Leute die Seite nicht kennen und ohne diese Seite teilemässig nicht weiterkommen, sobald Classic Parts den jeweiligen Artikel gestrichen hat.

Es lebe zap ! .... Is nämlich besser wie gar nichts ;)

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten