Re: Kühlerschlauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Horst aus Lübeck am 17. September 2018 12:58:17:

Als Antwort auf: Kühlerschlauch geschrieben von Horst aus Lübeck am 21. August 2018 14:31:55:

Ich habe inzwischen erfahren, dass dieser Ölkühlerschlauch möglicherweise vereinzelt auftaucht.
Der Link von Frank erschließt sich mir nicht ganz, es wird zwar der Schlauch angezeigt, aber
auf meine Mails an diese Firma reagiert niemand.
Auch kann ich nicht erkennen, wie/wo man diesen Schlauch bestellen kann und ob er überhaupt
bestellbar ist...oder nur angezeigt wird.

Hi,
mein 95er Alt-Rotkreuz-LT braucht einen Kühlerschlauch vom Ölkühler zum Motorblock.
Die Teil-Nummer lautet : 075121086
Oh Wunder...bei VW oder classic-Parts gibt es ihn nicht.
Hat noch jemand einen heißen Tip für mich...oder gar einen solchen Schlauch?
Könnte auch ein ähnlicher sein. Er geht vom Ölkühler kurz runter, macht eine 180°-Kurve,+
geht hoch und mit einer 90°-Kurve in den Motor.
Hoffe, es kann jemand helfen....
Euch allen eine gute Fahrt,
Horst



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten