Re: Jean ( Gipsy ) zum Wiegenfest...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Erika u. Michel aus MM am 16. September 2018 13:11:04:

Als Antwort auf: Jean ( Gipsy ) zum Wiegenfest... geschrieben von Micha aus Mainz am 13. September 2018 10:01:21:

Der Jean
hat heute Geburtstag, und wenn er es auch zur Zeit nicht lesen kann, wünsche ich ihm alles alles Gute für schnellste Genesung !!!
Es wird sicher lange dauern, nach solch einem schweren Rollerunfall, bis er wieder ganz in's Leben zurückkehrt, und daher ist zur Zeit wohl der wichtigste Geburtstagswunsch die vollständige Wiederherstellung, damit er bald wieder der Alte ist, uns auch mit seinem heißgeliebten Camper unterwegs sein kann !!!
Denke mal, Fau und Sohn werden das vielleicht lesen, und wenn der geeignete Moment gekommen ist, ihm die Wünsche übermitteln.
Lieber Jean,
Dir alles Gute,
Micha


Lieber Jean
Wir schließen uns (nachträglich)
den guten Wünschen von Micha
in vollem Umfang an.
Vor allem wünschen wir Dir eine
erfolgreiche Genesung.
Mit lieben Grüßen
Erika u. Michel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten