Re: Oeldruck – nochmals


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonathan PAUL am 15. September 2018 23:15:31:

Als Antwort auf: Re: Oeldruck – nochmals geschrieben von Chris am 15. September 2018 22:22:31:

Natürlich hat der ACL bei Ölfilter keinen Schalter, aber sehr wohl eine verschlossene Bohrung.
Wenn Marcel also nicht per Zufall einen Ölfilterflansch vom Turbo am Sauger fährt und deshalb das T-Stück in die Bohrung für die Vorlaufleitung zum Turbo hineingeschraubt hat (aber da ist glaub ich ein anderes Gewinde drin) dann mißt er vor dem Filter - so wie AuWeh das halt immer gemacht hat.
Der ÖD Schalter vom ACL hingegen müsste dann nach dem Filter sitzen - sonst wäre es doch langweilig, oder?

LG
Jonathan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten