Vibration vorne mittig


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ma lt e am 15. September 2018 20:52:28:

Hallo,
bei meinem LT45 Bj96, ACL, kommt seit geraumer Zeit bei einer Drehzahl von 1900-2100 und nur beim Gasgeben, 3-5Gang eine doch nervige Vibration im vorderen Fahrerhaus ziemlich mittig (Zuerst dachte ich irgendetwas in der Lüftung) zum Vorschein.

Zugegeben das Gaspedal ist so rostig/verbogen, dass es schon kurz vor dem Austausch ist. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, wie es an dem Pedal liegen kann.

Habt ihr Ideen was es unter Umständen sein könnte, wo ich mal nachschauen sollte? (Keilriemen habe ich neulich getauscht)(das mittige Kreuz der Kardanwelle habe vor 3Jahren erneuern lassen und überprüfe die anderen regelmässig)

Über Diagnosevorschläge wäre ich wie immer sehr dankbar!
Grüße und einen schönen Sonntag
Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten