Re: Oeldruck – nochmals


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 15. September 2018 12:28:01:

Als Antwort auf: Re: Oeldruck – nochmals geschrieben von Chris am 15. September 2018 11:52:27:

Hoi Chris,

Vielen Dank für Deine Antwort!...das dacht ich mir auch so...

Dass heißt ja dann, das ich das Teil auch gar nicht raus kriege ohne den kompletten Block zu zerlegen und dann mit einer Hochdruckluftpistole zu probieren….und auch dann ist es nochmal due Frage.
Sehe ich es dann richtig, dass einfach weiterfahren die einzige Möglichkeit bleibt?
…und dann mal beten und hoffen…

Die M12 (oder so) am Ölfilter ist der Eingang des Filters richtig?
Wenn da das Teil sitzt und loskommt, kann es vielleicht ja auch noch durch den Filter zurückgehalten werden….

Viele Gruesse,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten