Re: Zu hoher Oeldruck ?!?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 15. September 2018 10:58:23:

Als Antwort auf: Re: Zu hoher Oeldruck ?!?! geschrieben von Chris am 14. September 2018 10:12:42:

Hoi Tiemo und Chris,

Ja auch dann geht der Öldruck langsamer zurück als normal.

Der Adapter ist ein T-Stueck von der Busschmiede und dieser steht nicht zu weit drin.
Er ist verschraubt da wo auch der andere Geber am Ölfilter ist.
Ist dieses dann vor oder nach dem Oelfilter ….druckmäßig oder flussmäßig gesprochen?

Bin ja auch glücklich ca. 1 Jahr mit dem Adapter so gefahren und dann ist der Oeldruck immer relativ schnell nach 2 bar gesackt im Leerlauf. Nun sackt er auf einmal nur bis ca. 3 bar….
Der höchste Druck oder eben Fahrdruck ist noch genauso wie vorher…

Ich denke da hängt irgendwo (vielleicht im Geber) ein Stück.

Lieber keine lange Touren mehr machen?
Viele Gruesse,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten