Re: Tip Hosenrohr beim DW. oder CP. dicht bekommen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 12. September 2018 21:05:29:

Als Antwort auf: Tip Hosenrohr beim DW. oder CP. dicht bekommen geschrieben von ltpit(Peter) am 12. September 2018 17:03:58:

Hallo, hört sich nach einer guten Idee an! Schön wäre es, wenn Andi sich vielleicht hier ab und an mal melden könnte, wie standfest das Ganze dann noch in 1...2...x Jahren ist. Chris hatte ja an der Stelle mit den "Wiremesh" Ringen experimentiert, wobei die erste Version wohl schon wieder durch war, wenn ich mir recht erinnere.
Ich habe bisher quasi noch keinen DW gesehen, der da dicht ist, da wäre eine stabile Lösung wirklich gut.
LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten