Re: ACL - ohne unterseitige Motorabdeckungen fahren?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 12. September 2018 12:47:21:

Als Antwort auf: Re: ACL - ohne unterseitige Motorabdeckungen fahren? geschrieben von Chris am 11. September 2018 10:33:48:

Moin Chris!

Was das Wegbauen angeht: Ist natürlich Mehraufwand. Andererseits muss man da ja nicht öfter ran als zum siebenjährigen Zahnriemenwechsel, wenn der Motor gepflegt und gesund ist.

Das hab ich noch nicht geschafft bei meinen LTs, dass ich da 7 Jahre nicht unten reinschauen wollte. Allerdings sind bei mir die originalen Blechschrauben auch schon lange durch, die das ursprünglich mal festhielten, stattdessen hab ich da Stehbolzen mit Splint am Längsträger. Insofern geht es natürlich mit dem Aufwand.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten