Re: ACL - ohne unterseitige Motorabdeckungen fahren?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 11. September 2018 08:03:07:

Als Antwort auf: Re: ACL - ohne unterseitige Motorabdeckungen fahren? geschrieben von LockX am 11. September 2018 07:49:08:

Moin Manfred!

Naja, nach einigen Jahren sieht man es schon, da ist zB. die Ölwanne dann "pickelig" von Mini-Einschlägen und es hängt auch mehr Geröll in den Ecken.
Natürlich kann man auch "unten ohne" fahren, die älteren LT wurden schließlich in dem Zustand ausgeliefert. Ich fahre auch relativ häufig ohne Wannen, weil für fast alle Arbeiten ja erst mal die Wannen ab müssen und das ist schon die erste halbe Stunde Arbeitszeit.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten