Re: lt fährt nicht springt ni. an


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 10. September 2018 21:17:04:

Als Antwort auf: lt fährt nicht springt ni. an geschrieben von vwlt28 am 10. September 2018 20:58:52:

hallo da jetzt schon ein Schrauber sagt das er nicht weiss woran es liegt, wollt ich mal fragen ob es viell. in Lüchow-Dannenberg auch VWLt (mit h kennzeichen) kenner gibt :) auto steht o. nummernschilder eigentlich fahrbereit in der Scheune und springt ni. an und wir wissen ni. woran es liegt..wäre sehr super wenn jemand viell. gleich sieht woran es liegt:)! grüsse anja

Hallo Anja

Ein paar Infos wie Baujahr, Diesel/Benziner und vor allem, was wurde schon gemacht oder geschaut, von deinem Schrauber der nicht weiß, woran es liegt ?
Also erstmal ein paar Informationen bitte, außer das er "eigentlich fahrbereit" in der Halle steht aber nicht fahren will ;)
Habt ihr den lt gerade gekauft oder gehört er euch schon ewig und er steht halt nur in der Halle ? Kennt ihr den Wartungsstand und eventuell durchgeführte Reparaturen ? Bitte mal eine kleine Aufklärung.
Gruss
Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten