Re: Richtig wäre es.... aber...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. September 2018 11:52:30:

Als Antwort auf: Richtig wäre es.... aber... geschrieben von Thomas_aus_UL am 08. September 2018 11:30:56:

Servus Thomas,

genau vor dem Konflikt stehe ich auch gerade. Natürlich bin ich froh, daß sich jemand die Mühe macht, nicht mehr erhältliche Teile nachzufertigen, und das wird ja in aller Regel nicht so einfach mit dem offiziellen Einverständnis von VW funktionieren. Wenn man sich die anderen Produkte dieser Firma anschaut, wie z.B. die Auspuffteile, Adapterplatten etc. gehe ich davon aus, daß da auch die Qualität akzeptabel ist und man nicht die Firma in den Focus von VW rücken sollte, sofern sie da nicht eh schon unter Beobachtung steht. Andererseits komme ich mir speziell bei diesen Kunststoffteilen komplett verarscht vor und hätte wie gesagt den Kauf nicht getätigt, wenn ich gewusst hätte, daß das bloß Druckerteile sind.
Ätzende Situation.
Ich bau den Müll jetzt mal ein und lass mich überraschen. Teures Lehrgeld. Ich hätte lieber die 50,- dafür ausgegeben, daß mir einer nen anständigen Datensatz für die Teile schickt, damit ich sie bei einem professionellen Modellbauer in einem vernünftigen Material nachdrucken lassen kann.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten