Richtig wäre es.... aber...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 08. September 2018 11:30:56:

Als Antwort auf: 3D-Druck-Teile LT bzw. Warnung vor Kopienteilehändler geschrieben von Chris am 08. September 2018 11:20:54:

Hallo Chris, auch wenn ich eigentlich da gegen bin der Rechtsabteilung von VW in die Karten zu spielen, da die schluss Endlich ja auch das Leben von uns schwer machen, wenn die Gegen Nachbauten vorgehen aber selber die Teile nicht mehr bereit stellen wollen.
In diesem Fall muss aber klar gesagt sein, dass billiger Schrott nicht tolerabel ist, schon garnnicht ohne entsprechende Beschreibung.
Wenn man jetzt als Privatperson versucht da was zu erreichen, wird das wohl über ein Grinsen hinaus, und eine Rückerstattung im besten Fall nichts bewegen. So gesehen könnte man nun AuWeh "vor den Karren spannen" Ich bin mir aber sicher, dass dir das auch über den Tipp hinaus noch Arbeit bereiten wird, weil du dann warscheinlich Zeugenaussagen, Gerichtstermine usw. warnehmen musst, weil AuWeh wiederum gerne einen Geschädigten in das Verfahren zieht.
Richtig wäre es m.E. es zu tun, der leichte Weg allerdings sieht anders aus.

LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten