Re: Brauche Hilfe mit LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus Ro am 08. September 2018 09:12:50:

Als Antwort auf: Brauche Hilfe mit LT 28 geschrieben von Sarita Julika am 07. September 2018 14:37:17:

Generation Bildung in Berlin, zusätzlich noch Hipster: alter Bus und dann eine Europatour ohne viel Ahnung starten wollen ..
Für solche Leute gibt's was tolles, das nennt sich Interrail... Da muss man dann auch keine Angst vor Öl/kühlwasserspuren auf den Straßen haben kurz bevor man in den unabgesicherten Pannen-LT kracht!

Ich wohne am Inntaldreieck, was glaubt ihr, wie viele ich solcher Hipsterleichen ich schon von den Straßen gezogen habe wenn ich zufällig vorbei kam...

Alles weitere wurde hier schon gesagt...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten