Re: Brauche Hilfe mit LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 07. September 2018 18:05:09:

Als Antwort auf: Re: Brauche Hilfe mit LT 28 geschrieben von BarneyDW17%er am 07. September 2018 17:45:09:

Hallo!


Ich habe zwar keine Werkstatt in Berlin für dich, kann dir aber den dringenden Rat geben, als erstes eine Kompressionsprüfung vorzunehmen.
Sollten die Werte nämlich unakzeptabel sein, wird sich deine todo Liste massiv ändern.


Naja, ich schätze mal, der wurde lange nicht mehr gewartet und hat kein Ventilspiel mehr, daher Kompression und Leistung im Keller und Rußentwicklung.
Oft hilft einfaches (mehr oder weniger...) Einstellen des Ventilspiels und alles ist wieder gut.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten