Brauche Hilfe mit LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sarita Julika am 07. September 2018 14:37:17:

Hallo,
ich habe kürzlich einen VW LT 28 gekauft (32 Jahre alt) und habe leider (noch) nicht so viel Ahnung davon. Ich muss auf jeden Fall:

-Ventile einstellen
-Thermometer durchmessen
-ZilinderKopfdeckeldichtung überprüfen, einstellen
-Kompressionen messen

Es kommt ziemlich viel schwarzer Rauch, wenn ich Gas gebe und schneller als 80-90 km fahren ist schwierig.
Mein Plan ist es, das alles in Berlin zu machen, bevor ich meine große Europa Reise damit starte.
Meine Frage ist nun: weiß jemand, wo es in Berlin gute Schrauber gibt, bzw. Selbstschrauberwerkstätten, wo ich das alles lernen kann, ich aber auch professionelle Hilfe bekomme? Alleine bin ich da leider erst einmal komplett aufgeschmissen.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
-Sarita



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten