Re: Martin aus Hockenheim hat Geburtstag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stephan_KA_Stutensee am 20. August 2018 09:17:58:

Als Antwort auf: Martin aus Hockenheim hat Geburtstag geschrieben von gr am 17. August 2018 14:11:59:

Hallo Martin,

unbekannterweise auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE.
Da ich quasi um die Ecke, in Stutensee wohne.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für ein Treffen/ Schraubaktion bzw es besteht wohl eher die Hilfe für von meiner Seite, der nächste Zahnriemenwechsel kommt bestimmt. (da ich keine Grube habe.)

Grüße und schönen Urlaub,
Stephan

PS. Schick doch mal deine Daten rüber, wenn Du magst :-)


Lieber Martin,
alle Jahre wieder, "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" und dazu wünschen wir Dir vor allen Dingen Gesundheit.
Habt heute eine schöne Geburtstagsfeier und weiterhin eine gute Reisen.
Liebe Grüße, auch an Ortrun,
Caecilia und Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten