Re: Reparaturbleche Rechts


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 19. August 2018 22:29:37:

Als Antwort auf: Re: Reparaturbleche Rechts geschrieben von Tiemo am 19. August 2018 21:55:25:

Hallo Ihr!
Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt, dass die rechte Seite von mehr Schäden betroffen ist, weil sie durch jede Pfütze fährt.
Das könnte dann dazu geführt haben, dass rechts halt leider schon ausverkauft ist...
Gruß,
Tiemo

Hallo Tiemo

Wenn ich von meinem LT ausgehe, den ich 1999 gekauft habe, ist bei mir klar die linke Seite stärker vom Rost betroffen, insb. die Nähte. Ok, ich hab das alles in den Griff bekommen, heute rostet da nix mehr, aber grundsätzlich ist meine linke Fahrzeughälfte deutlich angegriffener gewesen, wie die rechte Seite. Ich denke es hängt auch daran, das mein LT meist in der Großstadt fuhr und vielleicht auch oft am Straßenrand gestanden hat. Alleine bei mir mal vor 14 Jahren, so um die fünf Jahre in der Langenhorner Chaussee einer Hauptstraße. Jedes Auto was nah genug am LT vorbeifährt hinterlässt bei Regen seine Spuren auf der linken Seite. Und im Winter kommt dann noch eine Salzlacke hinzu.

Aber wie schaut es denn bei anderen LTs, insb. Großstadt LTs aus ?

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten