LT31 ACS keine Leistung, bekommt keinen Kraftstoff?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Köln am 18. August 2018 10:18:34:

Hallo in die Runde,

Seit gestern hänge ich im Harz fest:

Symptom:

Wagen springt an, hat aber keinen Leerlauf und nimmt auch kein Gas an, läuft geschätzt auf 3 Zylindern. In der durchsichtigen Kraftstoffzuleitung vom Kraftstoffilter zur Einspritzpumpe ist Luft (Schaum).
Kraftstoffilter ausgetauscht, keine Besserung. Der Wasserabscheider (Kotflügel vorne links) wurde entwässert (Man muss die Kunststoffschraube schon fast ganz rausdrehen, damit was kommt). Vorlauf zum Tank vorsichtig durchgepustet.
Dennoch kommt an der Einspritzpumpe nur 'Schaum' an.... Was kann das sein? Das Regelventil auf dem Kraftstoffilter?
Gruß,
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten