Re: Bremskraft fehlt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario a M am 17. August 2018 09:03:14:

Als Antwort auf: Re: Bremskraft fehlt geschrieben von BaPi am 15. August 2018 20:09:15:

Danke für den Tipp! Wer ist denn KvB ?
Hallo Clara,
"Klaus vom Bodensee" Du bist bei ihm in besten Händen und erreichst ihn unter der Festnetznummer 07541/3738040. Lass' es aber möglichst lange klingeln, denn 1. ist sein Wirkungsbereich eher weitläufig und 2. liegt/steht/hängt er in der Regel in/unter/über einer LT-Baustelle rum und kriegt Kragenweite 62, wenn er sich in Richtung Telefon in Bewegung setzt und das Klingeln dann 2 Sekunden vorm Abheben aufhört ;-)
Gruß aus Frankfurt
BaPi

Im Internet ist die letzte 0 In der oben angegebenen Tel.Nr. nicht hinterlegt. Welche Nummer stimmt denn nun?

Gruß

Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten