Re: Duscharmatur defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus ODW am 16. August 2018 02:23:30:

Als Antwort auf: Duscharmatur defekt geschrieben von Michael aus Welver am 14. August 2018 19:51:27:

Hallo,
Habe ein Problem mit meiner Duscharmatur und Pumpe.
Fahre einen LT Karman Distance Wide, Bj 95, habe 2 Armaturen (Küche und Bad). Beim öffnen der Bad-Armatur springt die Pumpe nicht mehr an, läuft zwar noch etwas Wasser raus aber das wars erstmal, öffne ich die Armatur der Küche dann springt die Pumpe an und es läuft aus beiden dann das Wasser. Was kann kaputt sein, was muss ich prüfen, wer das Problem kennt kann mir bestimmt helfen, freu mich auf eure Antworten.
Gruß Michael

Hallo Michael

start » start » aus_umbauanleitungen » serienwomoumbau » wasseramatur_svenhedin

den genauen Link kann ich dir nicht geben, allerdings findest du im WIKI einen Beitrag --- wasseramatur_svenhedin---- der hilfreich für dich sein könnte.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten