Alle Systeme funktionieren einwandfrei


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andy Funke MTK am 15. August 2018 18:22:27:

Hallo liebe LT-Gemeinde,

nachdem ich gut zwei Jahre in und unter meinem 1992er LT35, Radstand kurz, seit eineinhalb Jahren ACL getrieben, 2500kg Kampfgewicht, verbracht habe und seit gut einem Jahr das Leben eines Zigeuners genieße, ist es Zeit den beteiligten Forumsmitgliedern zu danken. Danke!!
Bin mit dem (fast) neuen Triebwerk bereits 35000 km gefahren und sehr zufrieden. Die Hinterachse mit der extra langen Übersetzung (3,79)war in dem Motorpaket enthalten und ist für mich genau die richtige. Innerhalb des empfohlenen Ölwechselintervalls konsumiert der Motor gerade so viel Öl, dass man nicht nachfüllen muss. Der Dieselverbrauch liegt konstant bei 10l/100Km. Den Innenausbau aus eigener Hand zeige ich bei Gelegenheit gerne mal. Vielleicht peile ich Trendelburg im nächsten Frühjahr an.
Auf diesem Wege auch noch mal vielen Dank an die "Rosttäuscher" aus Hildesheim, die mir das oben genannte Fahrzeug in völlig desolatem Zustand für stolze 5300 Euronen überlassen haben, da ich auf diese Weise sehr viel über Mensch und Maschine lernen durfte.

Gruß vom rundum glücklichen
Andy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten