Wapu Wechsel Ch Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 15. August 2018 14:23:22:

Bin gerade dabei die Wapu am ch motor zu wechseln da die am suppen ist. Bin vom wiki ausgegangen, das das trotz verbauten zahnriemen funktioniert. Im wiki steht das zwar nicht explizit , aber lässt sich so zwischen den zeilen lesen.
Man bekommt ja alle schrauben gut ab, nur versteckt sich noch eine unter der spannrolle. Evt komm ich da irgendwie ran, aber ich befürchte, dann ist für die schraube nicht genug platz die rausziehen, evt dann sammt Wapu.

Hat einer nen trick?
Lieg ich falsch, das die wapu mit verbauten Zahnriemen gewechselt werden kann?

Zahnriemen ist "erst" Mitte 2014 gewechselt worden vom Vorbesitzer, Pumpe
anscheinend nicht.

Ps.
Darf/kann man beim ch die Spannrolle einfach abbauen, die wapu wechseln und dann die Rolle wieder anbringen? Bzw gdht die wieder dran mit eingebauten Zahnriemen?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten