Re: Bremskraft fehlt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 15. August 2018 10:00:47:

Als Antwort auf: Bremskraft fehlt geschrieben von Clara am 14. August 2018 12:36:13:

Hallo an alle hilfsbereiten LT-kenner!
Ich fahre einen 95er LT28, dem es an Bremskraft mangelt. Es scheint ein Problem der Unterdruckpumpe zu sein (hartes Bremspedal, auch bei laufendem Motor). Die Bremsschläuche sind in Ordnung, die Unterdruckpumpe zieht allerdings bei laufendem Motor zu wenig. Da ich Ende der Woche nach Spanien fahren muss, es mich aber mit diesen Bremsschwierigkeiten nicht traue, suche ich in der Nähe Konstanz, wo ich auf der Durchreise bin, einen Bastlermenschen, der sich heute, morgen oder übermorgen das Ding mal angucken würde. Dafür wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße,
Clara
Moin, KvB ist der Fachmann, OKO Wohnmobile in Friedrichshafen kann dir bestimmt weiterhelfen ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten