Re: Radlageer defekt bei Bordeaux, sehr teurer Kostenvoranschlag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 13. August 2018 21:06:55:

Als Antwort auf: Re: Radlageer defekt bei Bordeaux, sehr teurer Kostenvoranschlag geschrieben von Frederik am 13. August 2018 20:49:16:

Hallo Frederik,

ferndiagnose ist schwierig, schreibe uns doch bitte warum du meinst das "auf einmal" beide Radlager defekt sind.
Geräusche welche laut leise mahlen quietschen schlagen poltern ? Spiel ?
Plötzlich einfach so aufgetreten?
Wie lange fährst du schon damit ?
Hat die Werkstatt den Schaden bestätigt ?
Wenn es noch nicht so schlimm ist kann man ggf mit Gefühl etwas nachstellen.Man sollte aber wissen was man tut.
Damit kann man dann ggf noch nach Hause schaffen.Must ja nicht im Tiefflug durch die vielen Kreisverkehre düsen.

Gruß Frank

Hallo Peter
Danke für die ausführliche Antwort.
Welche Werkzeuge brauche ich denn genau?
Ich habe nicht viel dabei.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob ich ggf. noch etwas weiter fahren kann oder ist das gar keine
Gute Idee ?
Danke
Frederik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten