Re: DW Förderbeginn Einstellung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 13. August 2018 20:55:31:

Als Antwort auf: DW Förderbeginn Einstellung geschrieben von Sebastian aus 31137 Hi am 13. August 2018 20:27:54:

Hallo Sebastian,

Ich hoffe für Dich das Dein Schrauber wirklich so versiert ist wie du sagst.
Allerdings wüsste er dann wohl auch wissen wie der LT DW exakt eingestellt wird.
Nur Mal eben auf OT einstellen reicht nicht. Da gibt es einiges zu beachten.
Wer hier einen Fehler macht riskiert schnell einen Motorschaden.
Suche bitte im Wiki nach Zahnriemenwechsel und Förderbeginn, da findest Du alle Infos und Daten.
Ausdrucken und dem Schrauber zeigen, bzw drauf bestehen das er genauso die Dinge abarbeitet.
Dann viel Erfolg.
Gruß Frank

Molin, ich habs nicht selbstgemacht deshalb nicht wundern das ich schreibe als hätte ich keine Ahnung. Mein versierter Schrauber hat nun den Zahnriemen und den Zahnriemen der ESP erneuert und alles auf OT gestellt. Nun die Frage wie wird der Förderbeginn eingestellt, möglichst mit genauen Daten, Einstelluhr hat er bzw. das Werkzeug dafür.
Gern per PN, email oder auch hier.
Es sollte ein DW sein, jedenfalls der 2,4 D Reihensechser (an V Diesel haben sie da noch garnicht gedacht ...) mit 55kw.
Es wäre schön wenn wir da mal einen laufenden Motor hätten......
Gruß, Sebastian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten