DW Förderbeginn Einstellung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian aus 31137 Hi am 13. August 2018 20:27:54:

Molin, ich habs nicht selbstgemacht deshalb nicht wundern das ich schreibe als hätte ich keine Ahnung. Mein versierter Schrauber hat nun den Zahnriemen und den Zahnriemen der ESP erneuert und alles auf OT gestellt. Nun die Frage wie wird der Förderbeginn eingestellt, möglichst mit genauen Daten, Einstelluhr hat er bzw. das Werkzeug dafür.
Gern per PN, email oder auch hier.
Es sollte ein DW sein, jedenfalls der 2,4 D Reihensechser (an V Diesel haben sie da noch garnicht gedacht ...) mit 55kw.

Es wäre schön wenn wir da mal einen laufenden Motor hätten......

Gruß, Sebastian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten